Julia Kathan

Coaching

Coaching per Telefon - Wie funktioniert das?

Telefon-Coaching ist genauso effizient wie Face-to-Face-Coaching. Die Konzentration liegt ausschließlich auf dem Gespräch, und keine äußeren Faktoren lenken ab.

Wie funktioniert das?

Sende mir eine kurze Email an: info@juliakathan.de mit deinem Namen, deiner Festnetznummer, deinem Geburtsdatum (zur Ermittlung deiner numerologischen Lebenszahl) und einem kurzen Hinweis, um welches Thema es sich handelt.

Ich rufe dich dann zu einem kurzen kostenlosen Vorgespräch und einer Terminvereinbarung an.

Die Telefonkosten für das Coaching werden von mir übernommen (ins deutsche Festnetz).
Solltest du keinen deutschen Festnetzanschluss haben, ist es auch möglich das Coaching via Skype-Telefonie (ohne Kamera) zu machen.
Nach dem Coaching überweist du mein Honorar auf mein Konto. Meine Bankverbindung maile ich dir, zusammen mit einer Zusammenfassung des Telefon-Coachings für dich.

Mein Honorar

Eine Coaching Session dauert in der Regel 90 Minuten und ich berechne dafür 90,- Euro (incl. 19 % MwSt.)

Es hat sich gezeigt, dass 1 Telefoncoaching ausreichen, um dir die wesentlichen Schritte für deinen Neustart in Sachen Liebe zu vermitteln. Sollte eine weitere Session gewünscht werden dauert diese 60 Minuten und kostet 60,- Euro (inkl. 19 % Mwst.)

Als besondere Unterstützung erhältst du nach dem Coaching von mir eine Mitschrift, mit den wichtigsten Punkten unseres Gesprächs.

Außerdem biete ich dir an, dich nach dem Coaching noch einige Zeit kostenlos per Email zu begleiten. Wir bleiben also in Kontakt.

Rechtlicher Hinweis

Ein Telefon-Coaching erhebt nicht den Anspruch zu heilen und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker. Eine Haftung für eventuelle Folgen einer Coaching-Session sind ausgeschlossen.

Um das Coaching durchführen zu können, ist es wichtig, dass Du die AGB durchliest und akzeptierst
(die Checkbox anklickst), herzlichen Dank.

AGB gelesen und akzeptiert:


Zufriedenheits-Garantie

Solltest du nach 30 Min nicht zufrieden sein, brechen wir die Session ab und mein Honorar entfällt.

Notwendige Angaben für Dein Coaching