Julia Kathan

BÜCHER

 

Du bist ein Juwel

Entdecke die Lebenskraft der Liebe in Dir!                        267 Seiten, broschiert, 14,50 Euro        

 

Das Nachfolgewerk von "Alles für ein bisschen Liebe?" Damit Selbstliebe nicht nur ein Wort bleibt Hier klicken für Leseprobe   Erhältlich im Buchhandel und auf Amazon 

+++ Jetzt auch als E-Book: Verlag 3.0 - Buch ist mehr

 

 

 

Julia Kathan inspiriert in "Du bist ein JUWEL" zu einer liebevollen Revolution des Herzens, die bei jedem Einzelnen beginnt: Erkenne, wer du wirklich bist, schenke dir selbst Mitgefühl für alles, was du erlitten und noch nicht geheilt hast, entlasse andere aus der Verantwortung und begegne der Kraft der Liebe in dir, in der Schatzkammer deines Seins. Die Reise zur Lebenskraft der Liebe in uns erfordert auch den Mut, sich dem Schattenreich zu stellen und Blicke ins eigene Kopfkino zu wagen. Die Integration von Licht- und Schattenteilen belohnt diese Abenteuer mit fundamentaler Freiheit und grenzenloser Liebe.

Mitgefühl, Dankbarkeit, Wertschätzung, Leidenschaft und Vergebung sind die Schätze des Herzens, die unseren Liebesradius erweitern und Beziehungen zu „Kunstwerken der Liebe“ krönen können.

 

 

Leserstimmen

 

"Seit ich dieses Buch lese, bin ich glücklich!"

 Die Autorin kenne ich schon von "Alles für ein bisschen Liebe", dass ich als Hörbuch, von ihr selbst gesprochen, genossen und sehr geschätzt habe. Schon dort sprach sie einem irgendwie direkt in die Seele. Auch hier fühle ich mich wieder direkt gemeint und wertgeschätzt, als Leserin, als Mensch per se. Es gibt soviele Bücher, die voller interessanter, spiritueller, universalweisheitlicher Informationen und Gedanken sind - dieses Buch ist zudem voller Liebe, die beim Lesen fühlbar wird. Und das ist es auch, was das Buch für mich so glaubwürdig macht: Die Kombination aus Wissensvermittlung (Techniken, Ermutigungen zur Selbstannahme und Wertschätzung eben der eigenen Person als Schlüssel zum glücklich sein und zum Liebe ins Leben ziehen) und fühlbar liebevoll geschriebene Worte zugleich. Die Autorin berichtet von sich ganz persönlich: völlig ungekünstelt und ganz direkt, wie von Freundin zu Freundin/Freund. Das ist es was ich in schlechten Zeiten brauche, um wieder neue Ermutigung und Kraft zu schöpfen. Eine ganz klare Empfehlung!

Katharina v. Stein

 

...was für ein inspirierendes Buch!!!

Was für ein Buch! Die Autorin versteht es wie keine andere zu inspirieren, die Augen zu öffnen und viel mehr: Taten folgen zu lassen!!! ...und was habe ich schon Ratgeber gelesen....das ist der 1. bei dem ich auch etwas TUE...Leider vergessen wir (Frauen) nur allzu oft, wie kostbar wir sind "Das Juwel" erinnert uns nicht nur daran, sondern lässt auch in völlig neuem Glanz erstrahlen :) !!! Auf alle Fälle ein sehr empfehlenswertes Buch!

Sanja Savkovic

 

Juhu! Endlich die Fortsetzung von "Alles für ein bisschen Liebe?"!!

Nachdem ich schon das erste Buch " Alles für ein bisschen Liebe" gelesen habe, war für mich klar das ich auch dieses Buch unbedingt lesen muss. Es ist die Fortsetzung des ersten Buches und somit die Anleitung dafür, wie man es schaffen kann sich selbst zu lieben...der erste große Schritt zum Glücklichsein und zur Fähigkeit bedingungslos lieben zu können. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen...es ist eine Bereicherung für alle, die sich von einem Leben in zwanghaften und leidvollen Beziehungen befreien wollen. In " Du bist ein Juwel" geht es um die Erkenntnisse, das man durch Selbstliebe sein Leben komplett verändern kann, denn Gedanken verändern Gefühle. Viel Spass beim Lesen!

Eva Zikos

 

Tausend Sterne!

Ein MUSS für jeden der bereit ist an sich zu arbeiten und mal über den Tellerrrand zu schauen.....ein großartiges Buch.......es liegt irgendwie ein Zauber drinne......und es geschieht etwas mit dir...ob du willst oder nicht...zum positiven....es berührt...unterstützt...hilft....schenkt Kraft.....das HERZBLUT ist hier deutlich von Julia KATHAN ZU SPÜREN::::SCHÖN DAS ES SOLCHE MENSCHEN WIE jULIA GIBT:::DIE DEN MUT HABEN TROTZ DIESER SCHWEREN ZEIT IMMER WIEDER AN DIE KRAFT DER LIEBE ZU GLAUBEN::::ein Buch voller Hoffnung ....Inspiration....Liebe..Ermutigung......für mich wie ein Regenbogen unter all den vielen Büchern....Danke your are amazing!!!

Angela Ahrens