Julia Kathan

COACHING

 

FEEDBACK

 

"Wahre Liebe: Lernen Sie, sich selbst zu lieben!"  www.frauenzimmer.de

 Birgit Ehrenberg

 

 

Liebe Julia,

das war ergreifend gestern. Ich danke Dir von Herzen für das Coaching. Das waren die effektivsten 2 Stunden, die ich jemals mit einem "Fremden" am Telefon gehabt habe. Das mit der Numerologie interessiert mich sehr. Ich gehe nun in mich, lese und setze meine Hausaufgaben um. Und bei Fragen melde ich mich. Ich werde auf mein Herz hören und nicht den Kopf in den Sand stecken, nicht aufgeben.
Sabine K.

 

 

Liebe Julia,
vielen Dank für gestern! Ich habe so gut, wie schon lange nicht mehr geschlafen und bin heute deutlich mehr in der Mitte als gestern. Ich habe das Gefühl, eineng guten Schritt weitergekommen zu sein. Das er auch Angst haben könnte, darauf wäre ich nie gekommen. Danke! Ich lerne :-)
Alles Liebe!

Felizitas F.

 

Hallo liebe Julia,

vielen lieben Dank für dein sehr engagiertes und ausführliches Coaching. Es hat alle meine Erwartungen deutlich übertroffen!

Ich fühle mich sehr gut und irgendwie bereichert und sehr zufrieden.

 

Das habe ich dir zu verdanken und dafür danke ich dir! Du bist wirklich mit Leib und Seele bei der Sache. Ich bleibe auch sehr gerne in Kontakt mit dir und berichte, wie es weitergeht.

Namaste!

Bettina

 

Liebe Julia,
ja,das war so und ich bin dir jetzt schon so dankbar und fand es unglaublich
wie einfühlsam du bist und wieviele wertvolle Dinge für mich dabei waren.Du hast tolle
Fähigkeiten diese Arbeit zu leisten.Ich kann es beurteilen, hab schon viele menschen in dem Bereich getroffen.
Du bist eine optimale Mischung aus Spiritualität, Bodenständigkeit und weiblicher Empathie.
Ich bin sehr froh das ich dich gefunden hab und werde dich wärmstens weiterempfehlen,
im Moment hab ich das Gefühl das viele Frauen an einem ähnlichen Kernpunkt angekommen sind. 

Liebe Grüße,

Eva

 

 

Liebe Julia!

Das Gespräch mit Dir hat mir unheimlich gut getan, mich aufgebaut und mir neuen Mut gemacht! Du weißt wirklich, von was Du sprichst und kannst Dich sehr gut in andere Menschen einfühlen. Danke auch für die tolle Mitschrift, die mir bei der Umsetzung sehr helfen wird.

Julia T.

 

 

Liebe Julia,

ich bin zutiefst dankbar für dieses Buch und nicht nur das: im Coaching steht mir eine lebenskluge, warmherzige, energiegeladene Frau beiseite, wie ich sie mir nicht hilfreicher wünschen könnte. Danke, Julia auch hier: für Dich, Deine Arbeit am Menschen, für mehr gelebte, aus vollem Herzen herausströmende fröhliche, bedingungslose Liebe. Zum Gegenüber und vor allem zu sich selbst!

Katrin B.

 

 

Vielen Dank für deine Hilfe, liebe Julia!!!

Es ist kaum zu glauben, dass es mir nach unserem Coaching so schnell besser geht! Ich bin unglaublich froh und dankbar darüber!

Ich habe schon deine ersten Tipps umgesetzt und bin begeistert! Deine Mitschrift hat mir auch zusätzlich noch einmal geholfen und wenn ich wieder anfange, mich irgendwie zu verstricken, werde ich sie mir immer anschauen.

Cathrin L.

 

 

Liebe Julia,

dein Buch „Alles für ein bisschen Liebe?“ war mein Wegbereiter und der Kontakt zu Dir. Dein Coaching, besonders die Numerologie, hat mir geholfen mich selbst zu erkennen. Ich habe erkannt,  dass ICH ein Heiler bin! So bin ich meiner Berufung gefolgt.  Jetzt berühre ich über die Massage den Körper das Herz und manchmal auch die Seele; bei mir selbst und bei den Menschen, die ich berühren darf.

Herzlichen Dank dafür!!

Christian Rott    www.massagekontakt.de

 

 

Liebe Julia, ein großes Dankeschön an Dich!!!!

Ich weiß, dass Du liebst und lebst was Du uns Frauen als Autorin, Sängerin und persönlicher Love-Coach mitteilst. Du warst und bist immer für mich da und Du nimmst Dir wahnsinnig viel Zeit. Mit Deinen Tipps und Ratschlägen machst Du Mut - Mut zur Veränderung. Die Veränderungen haben nicht lange auf sich warten lassen und ich danke Dir für Deine Hilfe. Ich wünsche mir, dass noch ganz viele Frauen den Mut finden sich Dir anzuvertrauen.

Kathrin W.

 

 

Ich danke dir, Julia.

Ich habe bei Julia ein sehr langes Coaching Gespräch gehabt. Sie hat sich richtig viel Zeit genommen mit mir meine Situation zu analysieren und tolles Feedback gegeben. Sie hat mir dann auch noch einiges aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz erzählt und hat wirklich was zu sagen gehabt. Ich habe viele Sachen verstanden. Das Buch "Alles für ein bisschen Liebe?", ist ein Klassiker. Man kann es auch gut zweimal lesen. 
Andre