Julia Kathan

COACHING

 

 

Life-Coaching

 

Lebe dein Potential

 

Auch rund um das Thema Sinn & Kreativität bin ich dir als Coach dabei behilflich, um dein wahres Potential zu entdecken und eventuelle Blockaden aufzulösen. Fühlst du dich beruflich in einem Hamsterrad gefangen, weil du einem Beruf nachgehst, der nicht im Einklang mit deinen eigentlichen Talenten steht? Verbringst du einen Großteil deines Lebens mit einer beruflichen Tätigkeit, bei der deine wahren Fähigkeiten nicht gefragt sind? Folgst du deiner Berufung oder vernachlässigst du deine Gabe? Hast du sie vielleicht noch gar nicht erkannt, weil du dich für untalentiert hältst?

Mein Credo ist:  “Live your life to the fullest!

 

 

Lebe dein inneres Feuer!

 

Ich bin überzeugt, dass wir, ohne Ausnahme, dazu geboren sind, glücklich und erfüllt zu sein, Liebe zu erfahren und unsere ureigenen Talente zu entdecken und auszuleben.

Was liebst du an deinem Leben? Was bringt dich auf Trab und lässt dich morgens begeistert aus dem Bett springen? Was ist deine Leidenschaft? Warum bist du hier? Was ist dein Weg? Was ist dein Herzenswunsch? Was weckt dein inneres Feuer? Nur die glühende Liebe zu einem Mann? Wofür interessierst du dich brennend? Dieses Brennen ist ein Wegweiser zu deinen wahren Talenten und Leidenschaften!
 

 

Entdecke deine Gabe!

Deine einzigartigen Talente und Fähigkeiten sind bereits in dir.  Gemeinsam finden wir heraus, was deine persönliche Gabe ist. Wir lösen Blockaden, die dich  nicht aktiv werden lassen und finden konkrete Schritte heraus, die du in Erfüllung deiner Visionen machen kannst.

„Du bist mit einer großen Gabe auf diesen Planeten gekommen, die gleichzeitig auch eine Verantwortung ist: die Verantwortung, dich selbst zu einem glücklichen Menschen zu machen, der seine Anlagen und Talente tatsächlich würdigt und entfaltet. Würdest du diese Fähigkeiten mit Genuss ausleben, würden sie dich zutiefst beglücken, und dies könnte ganz automatisch auch zum Glück anderer beitragen. Der erste Schritt, damit dies geschehen kann, besteht darin zu entdecken und zu erwecken, was bereits in dir steckt!“ - (Aus: „Alles für ein bisschen Liebe?“)

Am Ende des Coachings bist du in der Lage neue Lebensinhalte und Ziele zu formuliert, gekrönt  mit deiner konkreten Zusage an dich selbst, diese auch in die Tat umzusetzen.