Julia Kathan

NEWS

 

 

+++ Hier könnt ihr JULIAS ViIDEOS gratis ABONNIEREN: YOUTUBE KANAL von JULIA KATHAN

 

VIDEO: WIE KANN MAN BEZIEHUNGEN VERTIEFEN & GLÜCKLICHER MACHEN?

 

 

 

VIDEO: SELBSTLIEBE - WARUM IST SIE EIGENTLICH SO WICHTIG?

 

 

 +++  Julia Kathan zu Gast in der neuen Talkshow "BeziehungsWeise Appelt". WELT DER WUNDER TV.  In dem knapp einstündigen Format diskutiert Gastgeberin Christa Appelt Beziehungsthemen mit ausgewählten Experten. Das Interrview dreht sich um das Thema „Liebessucht“.  (Video hat 3 Teile).

 

 

 

+++ 5. Juni 2016: SEMINAR mit Julia Kathan -Einführung in die hawaiianische Vergebungslehre

„HO‘ OPONOPONO“. INFOS unter Seminare oder: info@juliakathan.de

 

+++ NEU!!! Am 23. Februar 2016 erscheint die überarbeitete NEUAUFLAGE von "Alles für ein bisschen Liebe?" (Silberschnur Verlag). Erhältlich im Buchhandel und bei www.amazon.de

 

 

+++ 1. Nov. 2015 BUCHVORSTELLUNG "Du bist ein Juwel" von Anke Breitmaier:

ENTDECKE DAS JUWEL IN DIR - DANN KÖNNEN ES AUCH ANDERE TUN

 

 

+++ 5. Juli 2015

Promoclip zum E-Book "Alles für ein bisschen Liebe?" mit meinem Song "TRAUMFABRIK"

Tausend Dank an alle "Protagonistinnen" für euere Fotos & Zitate

 

+++ 24. April 2015

INTERVIEW mit Julia Kathan zur Befreiung aus der Geliebtenfalle: "Die Liebe fordert keine Opfer und erzeugt kein Leid. Vielmehr ist es unser Umgang mit der Liebe, der Kummer mit sich bringt."

 

 

+++ "MAKING OF" CLlip zum Hörbuch von "Alles für ein bisschen Liebe?"

 

 +++ NEU!!! Das NEUE BUCH von Julia Kathan - Das Follow Up zu "Alles für ein bisschen Liebe?"

 Im Buchhandel bestellbar und auf Amazon: 267 Seiten, broschiert, 19,50 Euro  -  E-Book: 9,90 Euro

 

DU BIST EIN JUWEL

Entdecke die Lebenskraft der Liebe in Dir!

 

 

Hier klicken für Leseprobe

 

LESERSTIMMEN

 

Tausend Sterne!

Ein MUSS für jeden der bereit ist an sich zu arbeiten und mal über den Tellerrrand zu schauen.....ein großartiges Buch.......es liegt irgendwie ein Zauber drinne......und es geschieht etwas mit dir...ob du willst oder nicht...zum positiven....es berührt...unterstützt...hilft....schenkt Kraft.....das HERZBLUT ist hier deutlich von Julia KATHAN ZU SPÜREN::::SCHÖN DAS ES SOLCHE MENSCHEN WIE jULIA GIBT:::DIE DEN MUT HABEN TROTZ DIESER SCHWEREN ZEIT IMMER WIEDER AN DIE KRAFT DER LIEBE ZU GLAUBEN::::ein Buch voller Hoffnung ....Inspiration....Liebe..Ermutigung......für mich wie ein Regenbogen unter all den vielen Büchern....Danke your are amazing!!!

Angela Ahrens

 

Juhu! Endlich die Fortsetzung von "Alles für ein bisschen Liebe?"!!

Nachdem ich schon das erste Buch " Alles für ein bisschen Liebe" gelesen habe, war für mich klar das ich auch dieses Buch unbedingt lesen muss. Es ist die Fortsetzung des ersten Buches und somit die Anleitung dafür, wie man es schaffen kann sich selbst zu lieben...der erste große Schritt zum Glücklichsein und zur Fähigkeit bedingungslos lieben zu können. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen...es ist eine Bereicherung für alle, die sich von einem Leben in zwanghaften und leidvollen Beziehungen befreien wollen. In " Du bist ein Juwel" geht es um die Erkenntnisse, das man durch Selbstliebe sein Leben komplett verändern kann, denn Gedanken verändern Gefühle. Viel Spass beim Lesen!

Eva Zikos

 

 

"Seit ich dieses Buch lese, bin ich glücklich!"

 Die Autorin kenne ich schon von "Alles für ein bisschen Liebe", dass ich als Hörbuch, von ihr selbst gesprochen, genossen und sehr geschätzt habe. Schon dort sprach sie einem irgendwie direkt in die Seele. Auch hier fühle ich mich wieder direkt gemeint und wertgeschätzt, als Leserin, als Mensch per se. Es gibt soviele Bücher, die voller interessanter, spiritueller, universalweisheitlicher Informationen und Gedanken sind - dieses Buch ist zudem voller Liebe, die beim Lesen fühlbar wird. Und das ist es auch, was das Buch für mich so glaubwürdig macht: Die Kombination aus Wissensvermittlung (Techniken, Ermutigungen zur Selbstannahme und Wertschätzung eben der eigenen Person als Schlüssel zum glücklich sein und zum Liebe ins Leben ziehen) und fühlbar liebevoll geschriebene Worte zugleich. Die Autorin berichtet von sich ganz persönlich: völlig ungekünstelt und ganz direkt, wie von Freundin zu Freundin/Freund. Das ist es was ich in schlechten Zeiten brauche, um wieder neue Ermutigung und Kraft zu schöpfen. Eine ganz klare Empfehlung!

Katharina v. Stein

 

 

...was für ein inspirierendes Buch!!!

Was für ein Buch! Die Autorin versteht es wie keine andere zu inspirieren, die Augen zu öffnen und viel mehr: Taten folgen zu lassen!!! ...und was habe ich schon Ratgeber gelesen....das ist der 1. bei dem ich auch etwas TUE...Leider vergessen wir (Frauen) nur allzu oft, wie kostbar wir sind "Das Juwel" erinnert uns nicht nur daran, sondern lässt auch in völlig neuem Glanz erstrahlen :) !!! Auf alle Fälle ein sehr empfehlenswertes Buch!

Sanja Savkovic

 

 

+++ Facebook als GÄSTEBUCH: Hier kannst du aktuelle NEWS  erfahren und dich mit mir austauschen

 

+++ Facebook Seite „Alles für ein bisschen Liebe?“

 

 

EMPFEHLUNGEN

 

+++ Ich möchte von Herzen das Kinderhilfswerk WORLD VISION empfehlen. Hier kannst du Kinderpatenschaften übernehmen und damit eine wundervolle, beglückende Ursache setzen FAMILIE zu SEIN. LIEBE SCHENKEN kann so einfach sein. Hier geht´s zum Patenschaftsprogramm von WORLD VISION.  www.worldvision.de

 

+++ Auf Wunsch einiger LeserInnen ist „Alles für ein bisschen Liebe?" als Hörbuch produziert worden ("Making Of Clip" zum Reinhören). Begleitet wurde ich bei der Produktion von der fantastischen Pianistin,      Nora Tagle. Kostproben ihrer wunderbaren Musik auf: www.noratagle.com


+++ Familienbande: Meine Mutter, die Sängerin Bella Kathan, singt Chansons der 20er-6oer Jahre. Reinhören und sich verzaubern lassen: www.bellakathan.de

+++ Webdesign: Meine neue Website ist das Werk des genialen Webdesigners Klaus Nusser, Inhaber von COWORK MARKETING. Ich kann Klaus und sein Team nur wärmstens empfehlen, denn hier vereinen sich Stil, Eleganz, Kompetenz, Professionalität, Einfühlungsvermögen und absolute Kundenfreundlichkeit!! Kontakt unter: http://www.cowork-marketing.de