Julia Kathan

NEWS

 

POWER OF LOVE

 

Netzwerk für Frauen auf dem Pfad bedingungsloser LIEBE


Ich habe im August 2013 das Netzwerk „POWER OF LOVE“ ins Leben gerufen, damit Ihr Euch deutschlandweit in Sachen LIEBE austauschen, stärken und ermutigen könnt. Grund:
Ich bekomme so viele Lesermails, in denen mehr oder weniger das gleiche steht: Tolle Frauen erzählen mir, dass sie sich von ihrer Tendenz, die LIEBE außerhalb von sich selbst zu suchen, befreien wollen. Wie? Indem sie ihr Selbstliebe entdecken und verstärken! Aber wie genau das gehen soll, das ist für viele eine große Herausforderung. Meistens können sie noch nicht mal ihrer besten Freundin von ihrem Liebesleid erzählen, weil diese kein Verständnis für den chronischen Liebeskummer hat. Das Netzwerk gibt die Möglichkeit, sich auszutauschen und gemeinsam Schritte Richtung  wahrer LIEBE zu machen!


Ich lade dich ein, Teil dieses spannenden Netzwerks zu sein! Hier der Facebook Gruppe beitreten:                     „POWER OF LOVE – Spiritueller Austausch zu Liebe, Selbstliebe & Beziehung"


In der Facebook-Gruppe sind jetzt schon knapp 100 "Mädels" aus ganz Deutschland am Start! Einige haben sich schon regional getroffen und es bestärkt sie sehr, ihre "Liebesrevolution" mit anderen anzugehen, die an ähnlichen Punkten in ihrem Leben sind. Viele haben sogar neue Freundinnen gewonnen.


Kein Facebook Fan? Dann sende mir einfach eine Email an: info@juliakathan.de mit dem Hinweis, aus welcher Gegend du kommst. Ich verbinde dich dann per Mail mit Leserinnen in deiner Nähe – sofern das möglich ist. Es ist ein gutes Gefühl, sich mit anderen in Sachen Liebe austauschen zu können. Damit stärkst du dich und andere!


Austausch bedeutet konkret: Regionale Treffen mit Leserinnen aus deiner Umgebung. Die Treffen sind kostenlos.  Es finden bereits POWER OF LOVE-TREFFEN in Köln, Bonn, Düsseldorf, Braunschweig und dem Bergischen Land. Besonders freue ich mich, dass sich auch schon in der Schweiz (Basel, Zürich), Österreich und… Italien POWERFRAUEN vernetzen!

Ich freue mich sehr über diese Entwicklung und bin gespannt auf DICH!

 

Julia, 18. April 2014

 

Einen SONG gibt´s auch schon dazu... "Ich geh mit dir" - Da seht ihr auch einige Frauen, die sich bei     POWER OF LOVE eingeklinkt haben.. ;)