Julia Kathan

ÜBER MICH

 


Seit 2008 arbeite ich als Autorin und Love-Coach um Menschen dabei zu unterstützen ihre Selbstliebe zu verstärken, ihren Seelenpartner anzuziehen, ihre besondere Gabe zu finden und ihr Leben so glücklich wie möglich zu gestalten.

 

 

Selbstliebe ist die Basis für glückliche Liebesbeziehungen. Wer die Liebe im eigenen Leben erschließen kann, wird sie auch in Beziehung erfahren. Es freut mich, andere auf diesem Weg inspirieren zu dürfen!

 

Die Motivation zu schreiben, zu coachen und zu einer Beziehungsexpertin zu werden, kam durch die intensive und hartnäckige Auseinandersetzung mit meinen eigenen liebessüchtigen Verhaltensmustern. Auf meiner verzweifelten Suche nach Antworten auf die Frage: „Warum passiert mir immer wieder das gleiche Dilemma?“  konnte ich immer mehr hinter die Kulissen meiner leidvollen Dramen blicken und die Ursachen meiner unglücklichen Liebesverstrickungen entlarven:  In meinen Beziehungen hatte ich lange Jahre unbewusst mein programmiertes Mangelgefühl an Liebe abgespult und damit mein Leben und mein Liebesglück sabotiert. Ich litt an „chronischem Liebeskummer“, denn Liebe war für mich ein Ziel außerhalb von mir, dass ausschließlich durch das Eintreffen des ersehnten Traumpartners erreichbar schien, bzw. von ihm abhing.

 

Nach einer transformierenden Innenschau machte ich schließlich neue, glückliche Erfahrungen mit der Liebe zum Leben selbst. Mittlerweile liebe ich mein Leben. Durch meine inneren Veränderungen konnte ich die Partnerschaft und Familie kreieren, die ich mir sehnlichst gewünscht hatte. Ich lebe mit meiner Familie im Bergischen Land bei Köln.

 

Seit über 30 Jahren praktiziere ich Buddhismus. Mein Glaube und meine Erfahrungen mit dem „Licht in uns“ bilden die innere Basis in meinem Leben. Ich bin spirituell nicht auf die buddhistische Lehre festgelegt, sondern schätze den gemeinsamen Nenner in anderen spirituellen Lehren und Philosophien.

 

Hier eine kleine Einführung in das Chanten des Mantras "Nam Myoho Renge Kyo". Ein Clip zum Ausprobieren, falls du neugierig bist, wie dieses Mantra auf dich wirkt. Eine Erkläriung zurr Bedeutung des Mantras findest du auf meinem YOUTUBE KANAL.

 

 

Meine wichtigsten spirituellen Lehrer:

Yoshi Matsuno -  Richard Sonoda - Marianne Williamson - Shakti Gawain - Louise L. Hay -

Byron Katie - Eckhart Tolle - Neale Donald Walsch – Dan Millmann - Melody Beattie, Dr. Hew Len

 

Aktuelles Interview zu Liebessucht in der TV-Talkshow "BeziehungsWeise Appelt" - WELT DER WUNDER.

 

Auf meinem Youtube-Kanal "Julia Kathan" erfahrt ihr mehr über mich. Ich freue mich sehr über neue Abonnenten!

 

Mein neues VIDEO:LIEBESSUCHT - INNERES KIND & SELBSTLIEBE

 

 

 

Beziehungsglück - Wie du Beziehungen glücklicher machen und vertiefen kannst

 

 

 

WAS LIEBESKUMMER SO SCHRECKLICH MACHT

 

 

Julia zu Gast in der TV-Sendung "Leichter Leben"